Es gibt nur einen Unterschied zum Irrenhaus...

...und das ist die Telefonnummer...kennt ihr warscheinlich, oder? In meinem Leben ist es wirklich so, bzw. in meinem Klassenzimmer...das ist alles so doof, dass es fast schon wieder gut und lustig ist... Ich könnte ich manchmal kringeln, auf welche Dinge die kommen. Nach drei Tagen bin ich auf jeden Fall schon wieder fast ferienreif...nicht wegen der Schule und dem Unterricht..sondern eher wegen dem bürokratischen Kram, den man nebenbei noch erledigen muss... -.- Hier hat sich die Lage wieder beruhigt...ich war irgendwie am absoluten Tiefpunkt angelangt,...mittlerweile finde ich selbst, dass ich maßlos übertrieben habe. Aber gesagt ist gesagt, geheult ist geheult und überhaupt...Ich versuche jetzt die Sache realistisch zu sehen. Ich weiß, dass ich meine Fehler habe, große sogar, dass ich nicht perfekt bin und dass ich mich ebenfalls ändern muss. Aber das ist schwer. Ich weiß nicht, ob ich es kann. Wir arbeiten daran.

15.8.12 19:01

Letzte Einträge: Addicted to Payphone

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen