Manchmal, in Situationen wie heute oder jetzt gerade, frage ich mich, ob ich das richtige mache oder mich selbst nur in ein Unglück stürze, das kein schnelles Ende nehmen wird, sondern uns beide kaputt macht. Er sagt oft Dinge, die mich sehr verletzen, merkt es selbst nicht, was mich noch mehr verletzt. Diese ganzen Entschuldigungen im Nachhinein interessieren mich nicht. Ich dachte, diese Liebe endet nie und sie ist bedingungslos. Mittlerweile stellt sie aber leider die Bedingung, diese Kompromisse einzugehen, diese Kommentare hinzunehmen oder einen Cut zu machen. Irgendwie bin ich weder zu dem einen, noch zu dem anderen bereit. Was soll ich tun?! In Situationen wie heute denke ich mir, ich packe meine Sachen, ziehe hier aus und fange alleine neu an. Aber irgendwie weiß ich, dass wir ohne einander nicht sein können. Aber können wir es miteinander? Kann ich mit diesem Mann für immer mein Leben verbringen, mit ihm Kinder haben? Von ihm Respekt und Verantwortung verlangen? Im Momenten wie jetzt bin ich mir unsicher, dabei wünsche ich es mir. Es tut mir weh. Ich hasse mich sogar, dass ich solche Gedanken habe. Aber tief in mir weiß ich, dass es so wie es im Moment ist nicht weitergehen kann. Ich weiß, dass ich schon immer ein sehr melancholischer Mensch war, der viel grübelt, oft auch mal ein paar Tränchen verdrückt und weniger die Partymaus ist (die ich aber durchaus auch mal sein kann!!), aber ich will das ganze nicht zu meiner Lebensphilosophie machen. Wieso denken Männer, dass sie einen Fehler mit ein paar Blumen oder einer "Überraschung" (kommerziell, käuflich!) gutmachen können?! Denkt ihr, wir Frauen sind so kalt und oberflächlich?

11.8.12 16:48

Letzte Einträge: Addicted to Payphone

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zitronenfalterin / Website (11.8.12 17:04)
So wie dir ging es mir vor zwei Jahren auch.
Ich hab mich von dem Kerl getrennt und ein Leben ohne "ihn" angefangen. Am Anfang war es hart, weil ich ständig unseren schönen Zeiten nachgeweint habe, aber heute geht es mir wunderbar.
Einen neuen Freund habe ich mittlerweile auch wieder, aber auf Distanz. Wir wohnen nicht zusammen.

Alles Liebe wünsch ich dir! Stay strong!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen