Guten Tag und Welcome to my life...

Mein letztes Blog hatte ich in der Schulzeit geführt. Irgendwann habe ich damit aufgehört. Jetzt überkam es mich irgendwie und ich wollte mich euch mitteilen. Eigentlich passiert in meinem Leben genug, um es niederzuschreiben...vor allem in meinem beruflichen Alltag...Zu meiner Person... Obwohl ich weitesgehend anonym bleiben möchte, sei soviel gesagt...ich bin 28, weiblich, Hundemama eines einjährigen Mopsmädchens und Lehrerin. Ich unterrichte Haupt- und Realschulklassen und habe selbst eine 9. Klasse. Wenn man verschiedene Lehrertypen bedenkt, würde ich mich als autoritären "Zuckerbrot- und Peitsche"-Typ bezeichnen und fahre ganz gut damit (P.S.: Mehr Peitsche als Zuckerbrot..!). Hinzu kommt natürlich, dass ich nächsten Sommer endlich (nach 10 Jahren Beziehung!) heiraten werde. Nennen wir ihn in den Blogeinträgen doch einfach...IHN. Momentan genieße ich noch die Ferien...die letzte Woche davon. Ab Montag geht der ganz normale Wahnsinn wieder los Seid gespannt.

7.8.12 15:28

Letzte Einträge: Addicted to Payphone

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen